Der Beginn eines neuen Anfangs

gestern war ich bei Andi meiner Liebe... ich hatte ihn überrascht, nachdem wir seit Silvester diesen Jahres getrennt waren. Beide haben wir noch sehr starke Gefühle füreinander, das spürte ich gestern. ich blieb nicht bei ihm, obwohl ich es so sehr wollte, aber nur um einen Neustart der für uns beide gut sein soll nicht zu gefährden ging ich und auch weil er es so wollte. Ich wollte ihm so sehr viel sagen, wie sehr ich ihn brauche, wie sehr er mir fehlt und dass er für mich Mister Right ist. Aber was war... ich war wiedermal wie ein Stockfisch so stumm und verstockt und brachte wieder keinen Satz in diesem Sinne heraus, ich ärgere mich jedesmal darüber und weis nicht woran das liegt . Aber er redete und das tat mir gut von sich und seinen Gefühlen, dann kam der Vorschlag von ihm zu einer Paartherapie zu gehen ich freu mich darauf und hoffe dass das uns beiden helfen wird wieder in eine Richtung zu gehen gemeinsam....

7.3.10 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen